Sie verwenden einen veralteten Browser, der diese Seite nicht vollständig anzeigen kann. Klicken Sie hier, um Ihren Browser zu erneuern.
 
Wir für Sie, Überbringer der Visionen.
Wir für Sie, Überbringer der Visionen.

Service 001tl_files/ritter/user_upload/service_002_thumb.jpgService 003

Während Visionen zu Speisen werden und das Leben an dem Punkt ist, an
dem es süß und saftig gelebt werden will, fehlt als letzte Zutat noch das
Wichtigste, die Menschlichkeit.
Es ist noch niemand mit seinen sehnlichsten Träumen alleine im Keller
glücklich geworden. Hier kommen
wir ins Spiel. Wir sind die, denen Wün-
sche nicht egal sind. Wir sind die, die
zuhören. Wir sind die Überbringer
der Visionen.

Die Arbeiten von Küfern, Winzern,
Erntehelfern, Züchtern, Metzgern,
Gärtnern, Logistikern und Köchen sind abgeschlossen. Und dann kommen wir, lächelnd mit dem Ergebnis hunderter Stunden Arbeit im Arm, zu Ihnen.
Damit Sie das genießen können,
was Sie sich gewünscht haben.

Ganz nach dem Motto:
„Alle für einen.“

Um seine Kunden glücklich zu sehen und zu machen, ist ein guter Service essentiell. Nach diesem Motto arbeitet unser Serviceteam. Als Serviceorientiertes Hotel gehen wir auf Wünsche und Bedürfnisse ein, und sind gewillt Ihnen Ihren Aufenthalt, sei es über Nacht oder nur zum Abendessen in unser serviceorientiertes Restaurant besuchen, so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben das Bedürfnis, dass für unsere Gäste keine Wünsche offen bleiben. Sollten Sie also ein Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an unser Servicepersonal und wir versuchen Ihren Wünschen so gut wie möglich nachzukommen. Unser Serviceorientiertes Hotel in Mainfranken bietet Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus. Wir erfüllen soweit wie möglich alle Kundenwünsche, so dass Sie zufrieden sind. Bei unseren Mitarbeitern stehen die Kundenwünsche im Vordergrund.

Ein zufriedener Kunde macht uns als Serviceorientiertes Hotel glücklich. Wir streben dadurch die Nachhaltigkeit an, die jedes gute Hotel anstrebt. Bei unseren Gästen sind wir bekannt als kundenfreundliches Hotel in Mainfranken. Wir sind stets daran interessiert, unseren Kunden alle Wünsche von den Lippen abzulesen und ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt von all unseren Aktivitäten. Wir, das kundenfreundliche Hotel in Sommerhausen, sorgen für Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit, indem wir ein faires Preis-, Leistungsverhältnis gewährleisten. Hierbei bleibt der Service nicht auf der Strecke. Wir hoffen, dass wir Sie bald als Gast begrüßen dürfen. Sie können bei uns direkt online oder telefonisch reservieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im kundenfreundlichen Hotel und Restaurant Ritter Jörg.

NICHT ÄNDERN